vor das Tor

Wort & Klang

Mäandern gleich

 

Lyrische Texte und Spanische Gitarrenklänge
des Künstler-Duos
Friedrich Kieteubl & Erhard „Mano" Schagerer


Erleben Sie ein Chill-out der besonderen Art und genießen Sie einen Abend
im Wechselspiel von Wort und Klang!
Iberische Harmonien und das Temperament des Flamencos werden
in Resonanz mit der Poesie des Sonetts eine tiefe Sehnsucht wecken.
Lassen Sie sich ein Stück weit in eine andere Welt entführen und
spüren Sie dabei wieder Ihre eigene innere Weite…

Wann und wo:

Freitag, 15. November 2013, 20.00 Uhr

Ende: ca. 21.30 Uhr

Jazzkeller Weberhaus
8160 Weiz, Südtirolerplatz 1

Eintritt und Karten:

Kartenvorverkauf (€ 10,--) und Abendkasse (€ 12,--)

Kartenvorbestellungen bei:

Kulturbüro der Stadt Weiz (Stmk.)
8160 Weiz, Rathausgasse 1
Tel.: +43 (0)3172 / 2319 – 620
FAX: +43 (0)3172 / 2319 – 9620
E-Mail: kultur@weiz.at

 

Auf Ihr/Dein Kommen freuen sich

Erhard „Mano" Schagerer und Friedrich (Kieteubl)

 

Link zum Veranstalter

Erhard „Mano" Schagerer

interpretiert, improvisiert, komponiert und arrangiert mit großer Sensibilität, Empathie und Virtuosität Musikstücke aus und nach der spanischen Klassik und dem Flamenco. Den Feinschliff für seine Meisterschaft holte er sich in dessen Wiege, in Andalusien.

Friedrich (Kieteubl)

richtet den Fokus seiner dichterischen Ausdrucksweise auf das Sonett und setzt diesen damit durchaus bewusst als Kontrapunkt zum gegenwärtigen lyrischen Mainstream. Im Zentrum seiner Betrachtungen stehen Natur, Mensch und Transzendenz in all ihren Facetten. Seine Sonette sind vielfach ausgezeichnet worden.


Zurück zum Tor